posted in SHOOTINGS

Lena & Bertan – Momente im Heidestudio

Lena & Bertan – Momente im Heidestudio

Im Mai besuchte ich erstmalig einen Workshop bei Steffen Böttcher – DEM Stilpiraten. Als ich heim kam, fühlte ich mich völlig durcheinander – es war eine Mischung aus voll motiviert & alles hinschmeißen wollen. Also verordnete ich mir selbst zunächst ein langes NachSPÜREN, denn dieser Tag war einfach mehr als intensiv.  Ohne das Steffen das vordergründig vorgibt, aber es fließt bei ihm eben eine Menge mehr mit ein, als pures Wissen, was er weitergibt. Er begann mit den Worten: *Sucht Euch einen Platz – die bequemen machen müde* und ich dachte so bei mir – nee, egal wo ich sitze … hier werde ich nicht müde – zu sehr freute ich mich auf diesen Workshop, nun war er endlich da !!! Mein Bauch vermeldete schnell ein Unwohlsein – für mich immer ein Zeichen, hier gehts ans Eingemachte. Eines habe ich in den vergangenen Jahren gelernt, da wo du Widerstand spürst, da musst du besonders hinschauen – gib keine ENERGIE in Umwege, sie dienen ganz sicher auch einem Prozess, doch WANDLUNG an sich geschieht woanders. In meinem Bauch ging es also tagsüber, in der Nacht & an den Folgetagen mächtig drunter und drüber – einige Dinge machten mir auch Mut, nicht weil man vom *großen Meister* eine Bestätigung braucht – aber einmal mehr nun wirklich mal gewisse Selbstzweifel zu verabschieden, die sowieso nur dem Ego dienen. SEI DU SELBST !

life is about saying YES

In ersten Gesprächen mit anderen Teilnehmer/innen wurde schnell klar, nicht nur ich wünschte mir Lena & Bertan als Paar für den praktischen Teil des Workshops – auf Steffen´s Seite & auch in einigen Berichten ehemaliger Workshopbesucher/innen fesselten mich die Zwei – und ich bin wahnsinnig dankbar, dass wir Euch auch an diesem Tag mit dabei hatten – DANKE an Euch Zwei ! Der Tag ist schnell verflogen, ich hätte Steffen noch ewig zuhören können, unsagbar, was er da in die Welt gibt – auch Dir an dieser Stelle natürlich noch einmal DANKE ! Definitiv nicht das letzte Mal, dass ich im Heidestudio war – eine gelungene Premiere – ich freue mich auf ein WiederSEHEN & noch viele, viele LEBENdige Impulse vom Stilpiraten.

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments ©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES workshop stilpirat wedding moments

behind the scenes

©WUNDERVOLLES behind the scenes workshop stilpirat wedding moments©WUNDERVOLLES behind the scenes workshop stilpirat wedding moments ©WUNDERVOLLES behind the scenes workshop stilpirat wedding moments

©WUNDERVOLLES behind the scenes workshop stilpirat wedding moments

rundum GLÜCKlich kulinarisch …

ganz beseelt & warmherzig war die Versorgung von Steffen´s Frau Christina – ein dickes DANKE auch an Dich !!!

zum Anfang