STEFFI // naturliebhabende, herzgeleitete Norddeutsche

#storietelling Für mich sind Stories eine Mischung aus Lifestyle Bildern des Alltags und Portraitbildern. Meine Kunden sind Menschen, welche sich die echten Momente ihres Lebens als Bildergeschichte wünschen. Momente, die sie zeigen, wie sie wirklich sind. Ich sehe mich als Momentesammlerin & Geschichtenerzählerin mit meinen Bildern. So werde ich auch Deine Geschichte, Eure Familiengeschichte,  Eure Liebe oder den Tag Eurer Hochzeit in Bildern erzählen, innige Augenblicke dokumentieren, in denen Lachen und Ernsthaftigkeit nebeneinander einen Platz haben. Momente, die authentisch und ungestellt sind.

Ich bin mit meiner Kamera mittendrin, im Moment… herzensnah

Was mehr und mehr in mein FotografenLeben rückt ist die BusinessFotografie. Die Geschichte(n) des Unternehmens lebendig zu erzählen. Im BusinessPortrait den/die Menschen authentisch spürbar, jenseits von “was will ich sein, wie will ich sein” hin zu dem wer Du wirklich bist. All das aus der Sicht Deines Wirkens. Die Betrachter/Deine Kunden spürbar über die Bilder in Dein Wirken eintauchen zu lassen, spürbar Deine Seele, die sich berufen und gerufen fühlt zum jeweiligen Tun.

Foto © Anne Jüngling