nature

Wundervoller Herbstspaziergang

Wundervoller Herbstspaziergang

Was für ein magischer (früh)Herbst – WOW !!! Ich bin fast ein wenig sprachlos muss ich gestehen. Die vergangenen Tage war so ein magisches Licht in den sehr frühen Morgenstunden – wir hatten uns entschieden die freien Tage mit gaaaanz frühem Aufstehen zu beginnen (uaaahh ich muss gestehen, es hat mich Überwindung gekostet… ich bin ja eher der Mensch, der Abends nicht ins Bett findet und dementsprechend so ganz früh morgens nicht so gut in eine kraftvolle Energie kommt) Aber schon im Erleben der ersten wundervollen Momente war all diese Überwindung wie weg gepustet – wohl durch die tanzenden Pusteblumen im Morgenlicht.  Sie tanzten ihren letzten Sommertanz, flüsterten sich geheimnisvoll die erlebten Sommergeschichten ins Ohr, während die Eichelhülsen schon sinnbildlich zur inneren Einkehr einluden. Ein unglaublich schönes ErLEBEN dieser Momente. Diese Übergänge zwischen den Jahreszeiten sind für mich (nicht nur fotografisch) unglaublich reizvoll – besonders melancholisch & mystisch ist jedoch der Übergang vom Spätsommer zum Herbst. Lasst uns diese Magie genießen…vom Frühnebel aus den Tag begrüßen & und mit einem Spaziergang durch den Wald eine winzige großartige Wunderwelt entdecken.

IMG_6349

IMG_6343

IMG_6332

IMG_6321

autumn-II

IMG_6087

IMG_6464

IMG_6399

zum Anfang