Masterclass – 9 Monate später

Es ist Sonntag, ich sitze am PC mit der Bildbearbeitung für eine Familystory. Die Bilder berühren mein Herz, die Reportage erzählt wieder eine ganz individuelle Geschichte. Ich genieße das Nachspüren des Shootings und das Einweben meiner Wahrnehmung und der Energien in die Bilder. Meine Arbeitsweise hat sich gewandelt, vom fast ängstlichen …

Kunst Offen – Begegnung mit Astrid Keimer

Alljährlich öffnen Künstler/innen hier in Mecklenburg/Vorpommern zu Pfingsten ihre Ateliers und Werkstätten, um Raum für Begegnung zu schenken, Einblicke zu geben und inspirierende Gespräche zu genießen. Ich war heute u.a. zu Besuch bei Astrid Keimer und möchte Euch mitnehmen auf einen Rundgang durch ihr Atelier in der alten Kirche in Boitin-Resdorf / …

Wiedersehen mit Frau Siemers

In der vergangenen Woche traf ich mich mit der wunderbaren Nicole in Hamburg. Nicole aka Frau Siemers ist auch Fotografin und wir begegneten uns erstmalig, und das einfach auf angenehmste Weise, während der Masterclass beim Steffen Böttcher aka Stilpirat im Januar. Schon im Januar wussten wir, wir werden uns wiedersehen – …

Hochzeitsmesse auf dem Hochzeitshof Glaisin

Am vergangenen Sonntag lud der Hochzeitshof Glaisin wieder zur alljährlichen Hochzeitsmesse ein. Zusammen mit der HochzeitsPlanerin Katrin Baiker-Zacharias und der Floristin Anne Jähnig B. war ich erstmalig mit dabei und in der Tenne des Herrenhauses zu finden.  Wir entschieden uns ganz bewusst für diesen GEMEINSAMen Auftritt, denn wir sind seit …

Wundervoller Herbstspaziergang

Was für ein magischer (früh)Herbst – WOW !!! Ich bin fast ein wenig sprachlos muss ich gestehen. Die vergangenen Tage war so ein magisches Licht in den sehr frühen Morgenstunden – wir hatten uns entschieden die freien Tage mit gaaaanz frühem Aufstehen zu beginnen (uaaahh ich muss gestehen, es hat …